Living Room

Kunde:      Privat

Ort:    Fantasy/Imagination

Land:    Fantasy/Imagination

Datum:      31.05.2021

Im Laufe der Zeit...

Dieses Wohnzimmer sollte vor knapp drei Jahren einen Studenten aus Minden auf die Idee bringen sich mehr mit dem Thema Architekturvisualisierungen zu beschäftigen. Schnell wuchs die Leidenschaft und auch der Wissensstand über Bildaufbau, Licht und Schatten, Emotionen in Bildern, Fokus und weiteren Komponenten, die den Betrachter eines Bildes zum Staunen bringen sollen.

Begeistert von der Idee, habe ich ein Jahr später die Initiative ergriffen und unter meinem eigenen Namen „AK-V“ mein noch spärliches Portfolio online zur Verfügung gestellt.

Stolz kann ich inzwischen auf meine ersten Aufträge zurück blicken und auch einen gewaltigen Lernanstieg in meiner Arbeit erkennen. 

Aus diesem Grund habe ich beschlossen meine Testszene neu zu interpretieren, sie jedoch nicht in ihrem Grundsatz zu verändern. Vor allem die Textur des Bodens und das Bild im Hintergrund hat mich bei meinem ersten Versuch gestört. Des Weiteren hat die Szene keine Emotionen bei dem Betrachter hervorgerufen. Diese Missstände galt es nun zu verbessern.

Ob mir dieses Unternehmen geglückt ist, können nun Sie entscheiden. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf weitere drei Jahre…