Villa Jung

Kunde:      Fachhochschule Bielefeld

Ort:  Schalksmühle

Land:    Deutschland

Datum:      03.09.2021

Fortschritt

Die Villa Jung gehört zu den ersten Visualisierungen, an die ich mich jemals herangewagt habe. Im dritten Semester des Bachelors wurde ich das erste Mal mit dem Thema Visualisierungen konfrontiert und war sofort begeistert. 
Von der Modellierung bis zum Abschluss der Bildbearbeitung hat mich das Thema fasziniert.

Mit der Villa „Jung“ hatte ich mir definitiv kein leichtes Objekt zum Darstellen ausgesucht, aber ich bin mit dieser Herausforderung gewachsen und war sehr stolz auf mein Ergebnis… bis jetzt.

Als ich nun zum Abschluss meines Studiums meine Arbeiten noch einmal durchgegangen bin, hat es mich schon fast traurig gemacht, dass ich dieses Werk nicht würdig auf meiner Webseite vertreten konnte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen an meinem Portfolio zu arbeiten und die Villa in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen.

Das Ergebnis kann sich nun würdig in die Reihe meiner aktuellen Bilder einreihen und gibt die präsente Spätsommerstimmung wider.